Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bestellablauf

Nachdem Du mir eine Anfrage geschickt hast, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Zusammen entwerfen wir eine Torte nach Deinen Wünschen. Dabei ist es mir wichtig für Dich eine individuelle Torte zu entwerfen. Vielleicht können wir den Anlass der Torte, deine Hobbys oder ähnliches mit in das Design aufnehmen, damit es die perfekte Torte für dich wird. 

Gerne lade ich Dich zu einer Verprobung der verschiedenen Füllungen ein und schlage Kuchenarten mit dazu passenden Cremes vor. 

Bedenke bitte, dass die Torten schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. Je eher Du dich meldest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du deine Traumtorte erhälst.

 

Lieferung

Da die Torte verderblich ist, bereite ich sie selbstverständlich erst kurz vor Deinem gewünschten Termin zu und Du kannst die Torte dementsprechend frühestens einen Tag vorher abholen (nach Rücksprache).
Gerne liefere ich sie auch direkt zu Dir oder dem Ort der Feier. 
 

Preise

Da alle meine Torten individuell auf Dich zugeschnitten werden, kann ich hier keine Preisauskunft geben. Ich mache Dir aber gerne einen groben Kostenvoranschlag, wenn Du mir Deine Wünsche schilderst.
 
Grundsätzlich setzt sich der Preis aus folgenden Bestandteilen zusammen:
  • harte Materialkosten, z.B. für Mehl, Eier, Zucker, Sahne, Fondant etc
  • weiche Materialkosten, z.B. für Farben, Strom, Materialverschleiß etc
  • meine Arbeitszeit